Meincke und Magin neue Vereinsmeister

von links: Rudi Ahl, Iris Nold, Rainer Magin (B-Klasse)
Jan Meincke, Benjamin Henn, Lars Wende (A-Klasse)

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Einzel, bei der in zwei Gruppen um die Pokale gespielt wurde, standen sich nach vorausgegangenen spannenden Wettkämpfen in der Gruppe A Titelverteidiger Benjamin Henn und Jan Meincke gegenüber. In dem auf hohem Niveau ausgetragenen Finale konnte sich Meincke am Ende knapp durchsetzen.

In der Gruppe B kam es ebenfalls zu einem sehenswerten Endspiel zwischen Vorjahressiegerin Iris Nold und Rainer Magin, das Magin erst in der Verlängerung des 5.Satzes mit 16:14 für sich entschied.

Gruppe A

1.Jan Meincke

2.Benjamin Henn

3.Lars Wende

Gruppe B

1.Rainer Magin

2.Iris Nold

3.Rudi Ahl


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.