Saison 2021/22 – Spielergebnisse KW 37

2. Pfalzliga Ost: Damen

TTV Albersweiler – TTV Bobenheim 6:8

Doppel: Petra Anicker/Iris Nold
Einzel: Anicker (3), Nold (3), Inge Ehrhart

Die Bobenheimer Damenmannschaft holt den ersten Sieg für den TTV in dieser Saison! Dabei präsentierten sich sowohl Petra Anicker, als auch Iris Nold bereits gut in Form, die in den Einzeln und gemeinsam im Doppel ungeschlagen blieben und zusammen 7 Punkte holten. Inge Ehrhart steuerte einen weiteren Zähler bei, sodass am Ende nach 23:26 gespielten Sätzen ein knapper Sieg zu Buche stand. 

Bezirksliga VN: Herren

TV Lambsheim II – TTV Bobenheim 9:3

Doppel: Thomas Frieß/Eckhard Geib
Einzel: Frieß (2)

Die 1. Herrenmannschaft wartet weiter auf den ersten Punktgewinn, auch gegen den TV Lambsheim II musste man sich am Ende geschlagen geben. Thomas Frieß war der Mann des Tages auf Bobenheimer Seite und gewann beide seiner Einzel, sowie das Doppel mit Eckhard Geib. Insgesamt war eine Verbesserung spürbar, 19 Sätze gingen an die Bobenheimer, im Spiel davor waren es lediglich 9. Am 1.10 geht es nun gegen den TTC Bad Dürkheim um wichtige Punkte.

Kreisliga Nord-Ost: Herren II

TuS Bolanden – TTV Bobenheim II 8:8

Doppel: Iris Nold/Rudi Ahl
Einzel: Nold, Holger Klotz (2), Norbert Reichling, Ahl (2), Rainer Magin


Ein erfreulicher Start für die 2. Herrenmannschaft, die gegen den TuS Bolanden aufschlug. Wie im letzten Jahr stand es am Ende Unentschieden, nachdem die Hausherren den besseren Start erwischten und mit 5:1 in Führung gingen. Lediglich Iris Nold und Rudi Ahl im Doppel konnten einen Punkt erzielen. Danach lief es in den Einzeln deutlich besser: Holger Klotz und Rudi Ahl entschieden beide alle ihre Partien für sich, Iris Nold, Norbert Reichling sowie Rainer Magin konnten ebenfalls jeweils einen Punkt erzielen. Das Schlussdoppel ging allerdings wieder an Bolanden, sodass am Ende nach 31:31 Sätzen ein durchaus gerechtes Unentschieden auf der imaginären Anzeigetafel stand.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.