Saison 2021/22 – Spielergebnisse KW 36

Bezirksliga VN: Herren

VTV Mundenheim II – TTV Bobenheim 9:2

Einzel:  Jan Meincke (2)

Auch das zweite Spiel der Saison verlor die erste Herrenmannschaft des TTV gegen den VTV Mundenheim II. Vor allem in den Einzeln war der Trainingsrückstand deutlich zu spüren, da die eigene Halle noch geschlossen ist. Lediglich Jan Meincke zeigte sich gut in Form und gewann seine beiden Spiele im vorderen Paarkreuz mit 3:0 und 3:2. Auf die Mannschaft wartet nun am Montag mit dem TV Lambsheim II der nächste schwere Gegner.

Kreisliga Nord-Ost: Herren III

TuS Bolanden – TTV Bobenheim III 9:2

Einzel: Rudi Ahl, Dominic Berst

Auch der Saisonstart der dritten Mannschaft  endete mit einer Niederlage gegen den TuS Bolanden. Nach zwei knappen Niederlagen in den Doppeln holten Rudi Ahl und Dominic Berst die Punkte für die in Unterzahl angetretenen Bobenheimer.

Kreisklasse A Nord-West: Herren IV

SG Unteres Eistal II – TTV Bobenheim IV 8:4

Doppel: Hans-Peter Garst/Willi Linder, Rolf Walther/Maurice Jung
Einzel: Walther (2)

Eine knappe Niederlage gab es für die vierte Garde des TTV gegen die SG Unteres Eistal II. Nachwuchsspieler Maurice Jung kam dabei zu seinem ersten Einsatz bei den Aktiven und konnte im Doppel mit Rolf Walther auch direkt einen Punktgewinn erzielen. Auch Hans-Peter Garst und Willi Linder, die das zweite Doppel bildeten, konnten ihre Partie für sich entscheiden. In den Einzeln kamen durch Rolf Walther noch zwei Punkte hinzu, am Ende musste man sich den Gastgebern allerdings knapp geschlagen geben.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.