Saison 2021/22 – Spielergebnisse KW 39

2. Pfalzliga Ost: Damen

TuS Wachenheim – TTV Bobenheim 8:2
Einzel: Petra Anicker, Iris Nold

Die in Unterzahl angetretenen Bobenheimerinnen hatten an diesem Abend zusätzlich zu diesem Nachteil viel Pech: Drei Spiele gingen nur knapp im 5. Satz an die Gastgeberinnen aus Wachenheim. Petra Anicker und Iris Nold gewannen jeweils ein Einzel. 

Bezirksliga VN: Herren

TTC Bad Dürkheim – TTV Bobenheim 8:8
Doppel: Benjamin Henn/Thomas Frieß, Lars Wende/Tobias Jauch
Einzel: Jan Meincke (2), Henn, Frieß, Wende, Jauch

Der erste Punkt im vierten Spiel! Nach einem 3,5 Stunden andauernden Krimi stand am Ende ein durchaus gerechtes Unentschieden zu Buche. Nach einem guten Start in den Doppeln mit Siegen von Benjamin Henn/Thomas Frieß und Lars Wende/Tobias Jauch ging der erste Einzeldurchlauf an die Gastgeber aus Bad Dürkheim: Lediglich Jan Meincke konnte seine Partie klar für sich entscheiden, alle weiteren Partien gingen verloren, drei davon denkbar knapp im 5. Satz. Der zweite Durchgang bot allerdings ein genau entgegengesetztes Bild: Jan Meincke, Benjamin Henn, Thomas Frieß, Lars Wende und Tobias Jauch gewannen ihre Partien, sodass man mit einer 8:7 Führung in das Schlussdoppel ging. Dieses ging wie so häufig an diesem Abend im 5. Satz verloren, sodass sich beide Mannschaften am Ende mit einem Punkt begnügen mussten.

Kreisklasse A Nord-West: Herren IV

TV Colg.-Heidesheim III – TTV Bobenheim IV 8:0

Nichts zu holen gab es für die 4. Mannschaft des TTV. Die beiden Nachwuchsspieler Alexander Berg und Elias Uhlmann kamen dabei zu ihrem ersten Einsatz bei den Herren.

Bezirksliga Jungen 15: Schüler

TTF Dannstadt-Schauernheim – TTV Bobenheim  6:0 (NA)

Bezirksklasse Jungen 15 Ost: Schüler II

TTV Bobenheim II – TTC Albisheim  2:6
Doppel: Jesper Zwart/Jannis Fruth
Einzel: Fruth

Im ersten Heimspiel der Saison verlor die 2. Schülermannschaft knapp gegen den TTC Albisheim. Jesper Zwart/Jannis Fruth im Doppel sowie Fruth im Einzel erzielten die Punkte für den TTV.

Kreisliga Jungen 15: Schüler III

TuS Sausenheim – TTV Bobenheim III  6:2
Einzel: Iven Humann, Collin Lex

Auch die 3. Schülermannschaft verlor ihre Partie mit 6:2. Iven Humann und Collin Lex konnten dabei ihre Einzel gewinnen.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.