Saison 2021/22 – Spielergebnisse KW 35

Bezirksliga VN: Herren

TTF Frankenthal IV – TTV Bobenheim 9:6

Doppel: Thomas Frieß/Eckhard Geib, Benjamin Henn/Lars Wende
Einzel:  Henn, Frieß (2), Geib

Die erste Herrenmannschaft des TTV startete bei den TTF Frankenthal IV in die neue Saison. Die Rückkehr der Doppel erwies sich dabei als Vorteil: Sowohl das Doppel 1 Thomas Frieß/Eckhard Geib als auch das Doppel 3 Benjamin Henn/Lars Wende konnten ihre Partien für sich entscheiden und sorgten für die 1:2 Führung. Der erste Einzeldurchgang lief allerdings weniger gut: Lediglich Thomas Frieß gewann mit 3:0 gegen seinen Gegner, sodass Frankenthal mit 6:3 davonzog. Zwar wurde es durch Siege von Benjamin Henn, Eckhard Geib und abermals Thomas Frieß noch einmal spannend, im hinteren Paarkreuz gingen an diesem Abend allerdings alle Spiele an die Gastgeber, die letztlich mit 9:6 gewannen und die ersten Punkte der Saison einfahren konnten. Für die Mannschaft geht es nun am Freitag gegen den VTV Mundenheim II. 

Kreisklasse A Nord-West: Herren IV

TSG Eisenberg II – TTV Bobenheim IV 8:1

Einzel: Stefan Reichling

Auch die vierte Herrenmannschaft startete in die Saison mit einer Niederlage gegen die TSG Eisenberg II. Nachdem die Doppel jeweils knapp verloren gingen, behielten die Gastgeber auch in den Einzeln die Oberhand. Stefan Reichling sorgte mit seinem 3:0 Erfolg für den einzigen Punkt der Bobenheimer an diesem Abend.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.