Saison 2021/22 – Spielergebnisse KW 40

Bezirkspokal: Herren

TuS Bobenheim/Berg – TTV Bobenheim 4:2

Doppel: Lars Wende/Tobias Jauch
Einzel: Thomas Frieß

Das „Bobenheimer Duell“ in der ersten Pokalrunde ging knapp verloren. Alle drei Akteure des TTV waren an einem Punktgewinn beteiligt: Thomas Frieß konnte sein Einzel mit 3:0 gewinnen, Lars Wende und Tobias Jauch bezwangen das in dieser Saison bisher ungeschlagene Doppel der Gegner knapp mit 3:2. Alle weiteren Partien gingen allerdings an den Tabellenführer der Bezirksklasse. 

Kreispokal: Herren II

TTC Albisheim II – TTV Bobenheim II 4:3

Einzel: Bernd Heinemann (2), Holger Klotz

Auch die zweite Mannschaft musste eine sehr knappe Niederlage hinnehmen: Die Statistik von 16:14 Sätzen und 302:288 Bällen für Albisheim zeigt deutlich die Enge der Partie. Bernd Heinemann blieb in seinen beiden Einzeln ungeschlagen, Holger Klotz konnte eine seiner beiden Partien ebenfalls für sich entscheiden. 

Kreisklassenpokal: Herren IV

SV Pfingstweide V – TTV Bobenheim IV 4:0 (NA)

Bezirksliga Jungen 15: Schüler

TTF Frankenthal – TTV Bobenheim  6:1
Einzel: Alexander Berg

Das erste Spiel der Schülermannschaft, die sich nach zwei umzugsbedingten Abgängen neu sortieren musste, ging an die Gastgeber von den TTF Frankenthal. Alexander Berg gewann dabei sein erstes Einzel mit 3:2.

Vereinsmeisterschaften: Schüler B

1. Platz: Jesper Zwart
2. Platz: Fabian Ahl
3. Platz: Collin Lex

In dieser Woche wurden auch die Vereinsmeisterschaften der Schüler B ausgespielt: Unter den sieben Teilnehmern, die an den Start gingen, konnte sich am Ende Jesper Zwart durchsetzen und sich zum Vereinsmeister krönen lassen. Die Plätze zwei und drei gingen an Fabian Ahl und Collin Lex.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.